Tag der offenen Tür

 

Am Mittwoch, 10. Jänner fand der diesjährige Tag der offenen Tür statt. Rund 120 Kinder kamen um die NMS 1 Perg kennen zu lernen. In verschiedenen Stationen wurden sportliche Angebote wie Tischtennis, Volleyball und Fußball präsentiert. Um einen Einblick in die Naturwissenschaft zu bekommen, hatten die Schülerinnen und Schüler des naturwissenschaftlichen Schwerpunktes interessante Versuche vorbereitet. Im English Corner konnte jeder sein Wissen über Großbritannien unter Beweis stellen und so zum King oder zur Queen werden. Auch die Legoroboticsbewerbsteilnehmer steltlen ihr neuestes Projekt vor. Für das leibliche Wohl sorgten die Schülerinnen des Gesundheitsschwerpunktes.

  

Tag-der-offenen-Tr_1
Tag-der-offenen-Tr_10
Tag-der-offenen-Tr_11
Tag-der-offenen-Tr_12
Tag-der-offenen-Tr_13
Tag-der-offenen-Tr_14
Tag-der-offenen-Tr_15
Tag-der-offenen-Tr_16
Tag-der-offenen-Tr_17
Tag-der-offenen-Tr_18
Tag-der-offenen-Tr_19
Tag-der-offenen-Tr_2
Tag-der-offenen-Tr_20
Tag-der-offenen-Tr_3
Tag-der-offenen-Tr_4
Tag-der-offenen-Tr_5
Tag-der-offenen-Tr_6
Tag-der-offenen-Tr_7
Tag-der-offenen-Tr_8
Tag-der-offenen-Tr_9
01/20 
start stop bwd fwd